Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Christian (31) aus Dortmund




Hallo!

Ich bin Christian 31 Jahre alt und komme aus Dortmund.

Meine Hobbys sind: Radfahren, in der Natur wandern, kino, gesellschaftsspiele, die fotografie und das filmen.. Gehe auch gern mal über Trödelmärkte :)

Ich bin eher eine ruhige Person die sachen wie Discos nicht mag.. Ich kuschel für mein Leben gern, und Sex finde ich persoenlich sehr wichtig, ich mein richtigen Sex... Da wo man sich leidenschaftlich berührt und auf die Bedürfnisse des anderen eingeht, kein stumpfes rein raus...

Auf meiner großen Radreise habe ich eine FKK Campingplatz erfahrung gemacht (das hat nichts mit sex zu tun) Obwohl ich anfangs skeptisch war und mich fuer mein Koerper schaemte, m uss ich sagen dass das die beste Erfahrung war die ich je gemacht habe,vielleicht kannst du dir das ja mir zuliebe vorstellen mal auszuprobieren ? :)

Ich finde es wunderschön, wenn man als Paar alles ausprobiert, bzw nicht alles direkt ablehnt..

Ich bin zusätzlich tier und kinderlieb, nichtraucher (störe mich aber auch nicht dran wenn du es tust) und liebe gemeinsame Kuschelabende auf der Couch bei nem Glas Sekt und Serien :)

Ich bin 1.80 groß und wiege 115 KG, bin also mollig.

Ich habe gerade eine 6 Wochen (2600 KM) Fahrradtour von Dortmund nach Kroatien und zurück hinter mir.(kein E bike)

Auf der Tour hab ich einiges abgenommen und bin wieder fitter geworden, dennoch wieg ich noch 115 kg auf 1.80.

Vielleicht gehts dir ähnlich und du hast lust gemeinsam Sport zu treiben?

(schwimmen,radfahren,wandern etc)

Ich selbst mag mollige Frauen, aber bin absolut offen gegenüber allem.

So, das wars jetzt erstmal, hoffe von dir zu hören : )

LG Chris aus Dortmund!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Christian
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Christian

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google