Dieses Inserat wurde bisher 202 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Flo (29) aus Leipzig


Hi ich bin der Flo..bin 29 und komme aus 0341-Le-ich bin single,jung,spontan und ausgeglichen...trotzdem voller Energie Abenteuerlust und Tatendrang...ähhm ich bin so ...mittelmäßig intelligent ....hahaha... ne spaß... ich bin kein doofie....sondern alles andere als weltfremd ... ..ich bin schlank sportlich gebaut und ganz ansehnlich würde ich sagen... bzw ...vorzeigbar.. ;) Ich ...suche.... nach Intelligenten Menschen, netten Bekanntschaften und aufgeschlossenen Gesprächspartnern......zum gemeinsamen Fantasie& Gedankenaustausch, Feucht Fröhlichen Spiele abenden, und ausergewöhnlichen Abenteuerreisen und ganz zwanglos... die Liebe meines Lebens...Und ich..suche......und suche....suche ...und suche...unter Millionen von Leuten..."Dich" wie du, vielleicht "Mich"....für den beginn - von etwas neuem...egal ob freundschaft,bez,oder das noch Ungewisse??ich bin erwartungsvoll gespannt!!ob du!! dich bei mir, melden wirst??ob... Du&Ich...uns endlich finden??werden..... ob du und ich.... oder ....ich und du .... uns kennen lernen...Maybe we give love a chance to grow??--halt einfach nicht eingeklemmt sondern frei entfaltet...





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Flo
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Flo
Kontaktanzeige von Flo

Kontaktanzeige von Flo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google