Dieses Inserat wurde bisher 218 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rene (30) aus Chemnitz


Hallo,

bist du eine Frau, die ein erotisches Abenteuer sucht. Vieles Ausprobieren möchte und nicht auf niveauvollen Umgang und guter Atmosphäre verzichten möchte. Willst du deine erotischen Wünsche erfüllt haben oder dich einfach verwöhnen lassen? Es muss nicht nur bei ONS bleiben, weitere lockere Treffen ohne Verpflichtungen sind gewünscht, aber wenn du nicht willst auch kein Problem. Wenn du magst können wir gern auch Freizeit mäßig etwas unternehmen, ist aber kein muss. Aber es soll mehr sein als eine schnelle Nummer, ein bisschen Smalltalk und Sinnlichkeit stelle ich mir schon vor.

Nun zu meiner Person, ich bin 30 Jahre alt habe eine schlanke sportliche Figur, Meer blaue Augen

und bin von der Körpergröße weder zu klein noch zu groß. Ein gepflegter Umgang miteinander ist für mich selbstverständlich, wie Körperpflege und geschützter Verkehr. Auch Diskretion ist für mich ein Kodex, außerdem ist es nicht schön Geheimnisse zu haben :-) ? Wenn du Single zwischen 20 und 35 bist, melde dich einfach. Auf einen Kaffee kann man sich ganz Unverbindlich kennen lernen und schauen ob die Chemie stimmt.

Liebe Grüße





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Rene
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Rene

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google