Dieses Inserat wurde bisher 17 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

A und B (45) aus Peine


Was suchen wir?

Wir haben sehr genaue Vorstellungen von dem Herrn, der uns bei unseren sexuellen Reisen auf Wolke 7 der Erotik begleiten sollte.

Aber zunächst etwas über uns:

Wir sind ein fest liiertes Paar, das schon erste Erfahrungen im Bereich "Wifesharing" machen durften. Es war sehr schön und wir möchten es jetzt gerne mit dir wiederholen. Wir bezeichnen uns beide als recht attraktiv mit normaler Figur.

Unsere SIE ist 45 Jahre jung und unser ER 66.

Sie ist absolut hetero, er hingegen hat leichte BI-Interessen. Damit ist gemeint, dass auch er dich gerne mal oral verwöhnen möchte. Mehr nicht. Am liebsten gemeinsam mit ihr. (Ist aber keine Bedingung)

Schön wäre es, wenn es nicht nur auf eine schnelle Nummer hinauslaufen würde. Wünschenswert wäre eine schöne Dauerfreundschaft, in der auch nicht immer alles nur im Bett ablaufen sollte. Vielleicht auch mal gemeinsame Ausflüge oder gemeinsam Baden gehen mit erotischem Ausklang am Abend.

Natürlich gibt es nicht den Traummann für uns.

Aber Bedingung ist, dass er Nichtraucher ist.

Und schön wäre es, wenn er nicht allzu behaart ist, keinen Vollbart trägt, keine Piercings hätte und nicht über den ganzen Körper tätowiert wäre.

Am liebsten auch jemand ohne Erfahrung in dieser Konstellation. Soll heißen: KEIN sogenannter "Profi"....!!!!

Auch eine gewisse Portion Intelligenz und Bildung wäre von Vorteil, damit man sich auch mal nett unterhalten kann.

Schön wäre auch, wenn du nicht so weit entfernt lebst, wegen der "Spontanität".

Das mag jetzt etwas eingebildet von uns klingen.....

Aber wir wollen uns definitiv mit ihm wohlfühlen.

Natürlich sind wir besuchbar, aber auch mobil.

Dann hoffen wir jetzt mal auf nette Antworten

A und B





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von A und B
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von A und B

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google