Dieses Inserat wurde bisher 9.066 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wir zwei (31) aus Münster-Osnabrück


Wir sind ein Paar(w,31,184cm, 85kg und m,35,190cm,105kg) aus dem Raum Münster- Osnabrück, nicht schön, nicht häßlich,leicht mollig und irgendwo im Bereich zwischen Anfänger und mäßig erfahren einzustufen. Halt das ganz normale Paar von nebenan. Wir sind hier auf der Suche nach dem passenden Gegenstück zu uns. Kein Adonis und keinen immer könnenden Supermann. Halt einen ganz normalen Mann, der Lust auf erotische Erlebnisse zu dritt hat und gerne der Hausfreund bei einem Paar sein würde. Da wir keine Lust haben uns regelmäßig neue Männer ins Bett zu holen sind wir ausschließlich an einer festen Freundschaft interessiert. Auch solltest Du mit einer, zumindest kurzen, Anlaufzeit leben können. Schön wäre es auch, wenn sich die Freundschaft nicht nur auf das Bett beschränken würde, sondern auch andere gemeinsame Unternehmungen mal möglich wären, aus denen sich mehr entwickeln kann, aber nicht zwangsläufig muß.

Da eine Dauerfreundschaft eine gewisse räumliche Nähe voraussetzt, solltest Du nicht allzu weit weg wohnen und in etwa unserer Altersgruppe entsprechen.

Gleiches Recht für Alle: Ihr wißt wie wir aussehen und unsere Anzeige besteht aus mehr als drei Sätzen. Das selbe erwarten wir von Euch auch. Ein "Habe Eure Anzeige gelesen und möchte Euch kennenlernen" reicht uns nicht. Gleiches gilt für "Bild bei Interesse". Wir möchten direkt wissen, wie Ihr ausseht (Ihr wißt es von uns auch) und schon etwas über Euch und Eure Vorstellungen erfahren. Wenn dies der Fall ist,antworten wir gerne und garantiert. Falls nicht folgt unweigerlich der Papierkorb.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von wir zwei
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von wir zwei

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google