Dieses Inserat wurde bisher 5.063 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Jeva (33) aus Viersen


Mitspieler gesucht für Dreier

Hallo!

Wir sind ein sehr hübsches, humorvolles Paar Mitte 30 (sie 33, er 37) und suchen einen BESUCHBAREN,gepflegten und diskreten Mann zwischen 18-40 nicht älter! Gerne auch Dauerfreundschaft. Solche Erfahrungen mit dem MFM liegen bei uns schon Jahre zurück, doch es war unvergesslich! Wir sind sehr gesellig und offen, wir mögen Sarkasmus!

Unsere Tabus sind Schmerzen, Bi-Sex und alles was ins Klo gehört. Ansonsten sind wir für vieles offen.

Sie ist 33 Jahre jung, 176cm groß, 75kg, sie hat lange Beine, Taille, langes schwarzes Haar (ist aber naturblond ), blaue Augen und das wichtigste die Ausstrahlung (haben nicht alle) Im Ganzen ist sie humorvoll und sehr weiblich (feminin). Im Bett steht sie darauf dominiert zu werden (am Hals und Haaren packen).

Also ihr Typ Mann ist so wie ich: sportlich, gepflegt, dominant, hat Ausstrahlung und mit dem man über jedes Thema reden kann, wichtig ist das er lebensbejahend, humorvoll, und locker ist. Also der Typ soll schon im Ganzen gut aussehen, deshalb wenn du zurück schreibst, stell dich bitte bei der ersten Mail ordentlich vor und schicke uns unbedingt ein Foto von dir, denn wir möchten nicht versehentlich meine Frau jemandem aus unserem bekanten Kreis für Sex anzubieten, das wäre peinlich, wir bitten um Verständnis!

Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.

Alle Daten sind selbstverständlich diskret zu behandeln!

Wir sind echt und haben keine finanziellen Interessen!

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Jeva
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Jeva

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google