Dieses Inserat wurde bisher 652 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Patina (29) aus Gelsenkirchen


NRW . Ich 29 / 160 / schlank, mit langen schwarzen Haaren, hübsch und attraktiv, suche einen gut gebauten, alleinstehenden, dominanten Mann von 35 - 65 Jahre, als mein Hausfreund und Geliebten für eine langfristige Beziehung, mit dem ich meinen sexuell passiven Partner (Cuckold) richtig eifersüchtig machen und demütigen kann. Du solltest ca. 175 cm groß sein, nicht rauchen und besuchbar sein. Ein Mann mit dem ich neben geilem Sex auch andere Dinge, wie essen, spazieren und shoppen gehen kann. Und dem es egal ich, ob meine Partner dabei ist und uns zusieht, sich angeilt oder uns filmt und fotografiert. Antwortgarantie bei Zuschriften mit Angaben von Alter Größe, Fotos und Wohnort. Männer die eine Freundin haben, verheiratet sind oder in einer Beziehung leben kommen nicht in Frage.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Patina
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Patina

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google