Dieses Inserat wurde bisher 798 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Großes Paar (48) aus Bergstraße


Wir, ein großes, schlankes Paar (Sie 47; 185m, Er 52; 1,94m)leben in einer glücklichen Beziehung in der alles stimmt. Dennoch haben wir gelegentlich Lust auf andere Haut und dabei zuzuschauen, wie unser Partner von einem Anderen verwöhnt wird. Voraussetzung ist natürlich, dass die Chemie stimmt. Dann ist auch ein PT möglich.

Wir sind beide Anfänger auf diesem Gebiet.

Der Ehrlichkeit halber müssen wir aber auch sagen, dass für uns nur schlanke (!) Nichtraucherpaare mit einem Mann größer 1,86m in Frage kommen. Welche Frau schaut schon gerne auf einen Mann herab? ;-))

Toll wäre es, wenn wir nicht nur die erotischen Stunden miteinander teilen sondern auch in der Freizeit etwas zusammen unternehmen könnten. Wir gerne aktiv und rumliegen am Strand ist für uns ein Graus..

Neugierig? Dann meldet euch doch einfach. Wir sind gespannt. ;-)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Großes Paar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Großes Paar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google