Dieses Inserat wurde bisher 3.063 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Zweizärtliche (50) aus Ludwigsburg


Unser Sohn ist ausgezogen, die Silberhochzeit liegt hinter uns, nun wollen wir wieder frischen Wind in unser Liebesleben bringen.

Wir sind 50und 52, jünger und und nicht schlecht aussehend, unkompliziert und ganz normal( aber was ist schon normal?1) SIE schlank, 165,52kg ,ER normal 174/76kg und sind auf der Suche nach einem lieben Nichtraucherpärchen.

Wir möchten einfach erotische Momente und prickelnde Abende gemeinsam mit PT erleben.

Wir wären auch an einer Freundschaft über die Bettkante hinaus interessiert, einfach mal was zusammen unternehmen.

Wir stellen uns ein erstes "Beschnuppern" an einem neutralen Ort vor.

Die Chemie muß einfach stimmen.

Ein gewisses Maß an Niveau sollte vorhanden sein.

So, gibt es Mutige?? Nun sind wir gespannt wie ein Flitzebogen. Freuen uns schon auf Eure ausführliche Antwort, bitte mit Bild. Dann gibt's auch eins von uns!

Update Feb. 18: mittlerweile sind wir 4 Jahre älter, haben auch schon schöne Erfahrungen machen dürfen und festgestellt, daß Küssen für uns sehr wichtig ist. Da wir absolut eifersuchtsfrei sind, gern auch getr. Räume.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von zweizärtliche
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von zweizärtliche

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google