Dieses Inserat wurde bisher 4.914 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Uschi-bernd (64) aus Leverkusen


Wir sind ein nicht miteinander liiertes, reifes Paar, das seine Lust bei unserer SIE in Leverkusen auslebt und suchen nun nach einem Paar (schlank bis mollig, 45-70), das dies ebenso möchte und Lust auf hemmungslos-sinnliche Treffen zu viert hat. Bei aller Geilheit sind wir niveauvoll und kultiviert und denken, dass gerade diese Mischung den gemeinsamen Kick ausmacht. Unsere SIE ist 64,154 klein, 48 kg leicht, sehr schlank, Cup A und bi (ist aber kein Muss). Unser ER ist 58, 185 lang, 95 kg athletisch-schwer, noch nicht schlank *schmunzel* und NICHT bi. Wir sind beide rasiert, gepflegt, NR und brauchen bei gegenseitigem Gefallen keine Anlaufzeit. Treffen sind bei unserer SIE möglich, allerdings können wir NUR und wirklich NUR tagsüber.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von uschi-bernd
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von uschi-bernd

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google