Dieses Inserat wurde bisher 5.727 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wir (58) aus Zollernalbkreis


Wir (sie 62, er 65) suchen ein nettes, aufgeschlossenes Paar mit dem es sich freie Zeit erleben lässt. Gemeinsame Unternehmungen vom Kaffee trinken, saunieren bis zum Theaterbesuch und anderes mehr, private Treffen, frivoles Ausgehen, vielleicht auch mal ein Clubbesuch, sind unser Ziel. Erotische Stunden dürfen gern hin und wieder dabei sein, je nach dem wie es passt für alle vier.

Unsere Sie ist ca.160 groß, mit den Rundungen und Formen an den richtigen Stellen.

Er ist schlank, ca. 180 gross und wir sind beide rasiert.

Wir legen Wert auf einen unkomplizierten Umgang mit gewissem Niveau. Gerne auch Treffen unter der Woche.

Wir freuen uns auf Zuschriften und vielleicht können wir uns schon bald bei einem Kaffee oder Glas Wein kennen lernen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Wir

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google