Dieses Inserat wurde bisher 4.733 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

P&G (44) aus Nürnberg


Wir suchen eine nettes sympathisches (Ehe)-Paar aus dem Nürnberger Raum, das so wie wir, Lust auf erotische Abende zu viert hat. Unserer Interessen sind vielseitig, wir gehen gerne aus z.B. zum Tanzen, Kino etc. Unserer sexuellen Vorlieben sind nicht extrem, eher ziemlich normal, aber mit den richtigen Leuten können wir uns Partnertausch gut vorstellen.

Mit 63kg/168cm und 78kg/178cm sind wir sportlich und schlank. Vielleicht habt ihr Lust uns kennenzulernen? Wir würden uns gerne in einem Lokal mit euch verabreden und bei einem Glas Wein ein bisschen plaudern. Was sich dann noch alles ergibt......?!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von P&G
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von P&G

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google