Dieses Inserat wurde bisher 5.376 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lu&En (38) aus Nürnberg


Paar sucht Paar mit sehr gut bestückt Ihn

Ciao...... Wir sind ein italienisches Paar Sie 39 J schwarzhaarig, Er 45 J beide attraktiv und interessant. Wir möchten unsere Fantasien ausleben bzw ausprobieren darum suchen wir ein Paar auch Black bis 35J, er muss aber sehr gut bestückt sein. Wir stellen uns vor, nach kennlernen, das tauschen der Partnerin getränten Räumen oder zusammen. Freuen uns auf eure mail gerne gleich mit email Adresse und Fotoalbum mit gesichtsbild. Selbstverständlich nach Antwort, werde wir unsere nachreichen. Kuss





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Lu&En
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Lu&En

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google