Dieses Inserat wurde bisher 155 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rubens-Paar (54) aus Frankfurt am Main


Wir beide, Mitte 50 er mollig 110kg und sie 80kg, verliebt, verspielt, sind am Sommer gerne nackt baden

PAARE, BITTE PAARE

Dünne, dicke, lange, kurze, alte, junge, reiche,bürgerliche, berühmte oder die von nebenan ist uns egal. In eleganten Eva Kostüm kennenlernen ist praktisch und unverbindlich .

Wir sind ein verheiratetes Paar (er 54, sie 53 ), gepflegt,Tageslichttauglich, mit ganz normalen Gebrauchsspuren. Wir suchen ein nettes Paar um die 50 für eine Freundschaft Plus (über die bettkanten hin aus) Wir möchten eine schöne erotische Zeit verbringen. Natürlich muss die Chemie stimmen. Wir sind beide Neugierig auf neu Erfahrungen, beide nicht Bi aber keine Berührungengste gegen gleiche Geschlecht . Da wir keinesfalls nackten Bilder tauschen werden, ziehen wir ein spontanes Treffen zum Kaffeetrinken und Kennenlernen vor. Sind aufgrund Kindern und Großeltern leider nicht besuchbar. Wir sind gesund und dreimal geimpft, möchten es auch bleiben. Wenn ihr Gesund und Sauber seid, dann meldet euch einfach.

LG





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Rubens-Paar
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Rubens-Paar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google