Dieses Inserat wurde bisher 6.008 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Laura (20) aus Düsseldorf


Wir sind Julie und Sebastien, beide aus dem Raum Nordrhein-Westfalen: Sie ist 21, ist 1,69m groß, hat Körbchengröße 80 B/C, mollig und leicht devot. Er ist 28 Jahre alt, 1,78m groß und schlank. Beide sind intimrasiert - sie ist bi, er nicht.

Seit einigen Monaten sind wir dabei, unsere sexuellen Wünsche nach und nach umzusetzen. Daher suchen wir einzelne Frauen oder Pärchen, die Lust darauf haben, knisternde Erotik und heiße Leidenschaft gemeinsam zu erleben.

Sie ist leicht devot veranlagt und mag es daher, wenn es körperlich und verbal ein wenig heftiger zur Sache geht, was sie dann auch lautstark zum Ausdruck bringt. Leichte Schmerzen, Fixierung oder weitere Toys sind möglich. Auch einen Sandwich möchte sie gerne mal ausprobieren.

Er ist leicht dominant veranlagt und hat schon einiges an Erfahrung, was sexuelle Erlebnisse angeht. Er ist sehr leidenschaftlich aber auch gleichzeitig sehr zärtlich. Auf jeden Fall aber sehr ausdauernd.

Ihr erhöht eure Chancen beträchtlich wenn ihr:

# Nicht älter seid als 35

# Auf unsere Anzeige eingeht

# Nicht nur auf eine schnelle Nummer aus seid

# Im PLZ-Bereich 4 oder 5 wohnt

# Sauber, diskret und gesund seid

Wir sind gespannt...

Viele Grüße

Maurice und Laura





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Laura
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Laura

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google