Dieses Inserat wurde bisher 10 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rena (42) aus Warendorf


Wir sind ein Lebenslustiges Paar und suchen ein ebensolches für eine Freundschaft Plus.

Sie : 42 160cm 98 kg mollig rote Haare blaue Augen.

Er : 52 175 cm 72 kg dunkelblond ( und ja auch einige graue dazwischen) braune Augen.

Im Idealfall seit Ihr beide Bi wie wir.

ABER: das ist nichts was sein muss. Es kann mit uns so ziemliches alles ( außer KV) passieren was uns allen gefällt.

Und wenn das gleiche Geschlecht nicht geht dann ist das so.

Uns wäre es wichtig das Ihr Humor habt und Lust auf eine Freundschaft. Und dazu gehört für uns mehr als nur Sex. Gut der sollte schon einen hohen Stellenwert haben aber der gemeinsame Spaß an anderen Sachen sollte nicht zu kurz kommen.

Wir sind keine Topmodels, (sondern Menschen mit Gebrauchsspuren) und erwarten auch keine hier zu finden. Sauberkeit und Gesundheit sind uns wichtig. Den Rest entscheidet dann die Chemie.



Also wenn Ihr ein PAAR seid ( für die einzel Herren nochmal in fett) und nun lust auf mehr habt, schreibt uns. Wir antworten auf jeden Fall.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Rena
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Rena

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google