Dieses Inserat wurde bisher 5.343 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Wir zwei (27) aus Köln/Bonn


Wir sind ein Paar aus dem Raum Köln/Bonn

Unsere Beschreibung: Er 175cm/78 kg braune Haare, blaue Augen und Sie 165 cm/ 65 kg braune Haare länger mit Naturlocken.

Wir suchen ein Paar bis 35 Jahre die mit uns gemeinsam etwas unternehmen möchten wo kein Zwank dahinter steckt. Wir möchten erst einmal sehen ob sympathie im spiel ist und dann kann aber muß nichts passieren. Sie ist Bi interessiert ist aber auch kein muß. Wir sind ein sehr unterschiedliches Paar: sie ist sehr ruhig und zurück haltend und ein wenig schüchtern das legt sich aber dann auch wenn wir uns besser kennen. Er ist sehr offen für alles und sehr kontaktfreudig. Wenn ihr interesse habt uns kennen zu lernen, dann schreibt uns, aber bitte nur wenn ihr wirklich interesse habt an uns beiden, denn uns gibt es nur zusammen und nicht alleine und wir möchten dann auch mit euch beiden Kontakt habenschriftlich oder telefonich wie ihr wollt. Wir freuen uns auf eure Mails!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Wir zwei
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Wir zwei

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google