Dieses Inserat wurde bisher 2.356 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lukas und Sabrina (24) aus Aachen


Hallo ihr lieben. Mein mann Lukas (24, sportlich schlank und tattoowiert) und ich Sabrina ( 24, sportlich schlank und auch tattoowiert) suchen ein jungens uns nettes pärchen im kreis nrw. Wir haben ausschließlich interesse an privaten treffen (kein zwingen usw.) Natürlich wäre es schön wenn bei dem ganzen auch noch eine freundschaft entsteht. Fotos beim anschreiben sind erwünscht, Ein erstes kennen lernen über whatz app erforderlich. Lg, sabrina und Lukas.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Lukas und Sabrina
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Lukas und Sabrina

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google