Dieses Inserat wurde bisher 3.375 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mark&Svenja (32) aus Mülheim an der Ruhr


Wir sind ein Paar aus Mülheim an der Ruhr im schönen Ruhrgebiet und suchen auf diesem Wege ein nettes Pärchen zum kennenlernen,Freizeitgestaltung und bei Sympathie dann evtl auch mehr. Ich bin in der Hinsicht schon erfahren, meine jüngere Freundin ist dagegen komplett unerfahren, aber der Reiz ist in ihr auch da, Voraussetzung muss aber völlige Diskretion sein.

Das Alter ist uns erstmal egal, die Sympathie muss aufjedenfall stimmen. Wir wollen es auch nicht auf Teufel komm raus, sondern langsam angehen, meiner Freundin zuliebe. Bild von uns und weiteres dann bei näheren Mailverkehr. Wir würden uns sehr über Zuschriften freuen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Mark&Svenja
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Mark&Svenja

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google