Dieses Inserat wurde bisher 2.917 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Lust for to (38) aus Stuttgart


Die Lust auf Dinge die man sich immer nur vorstellt ist der Antrieb für vieles in dieser Welt. Wer hatte nicht schon mal den Gedanken anderen beim Liebesspiel zuzuschauen. Wenn sich Körper anschmiegen keimt in einem der Wunsch auch mitzumachen und Andere zu fühlen und zu schmecken. Auch Blicke können einen wild und hemmungslos machen. Diese Gedanken wollen wir erleben. Wir sind m37/185/82 und w28/168/59 und äußerst gepflegt sauber und rasiert. Da wir vor der Geburt unserer Tochter schon mal eine Anzeige geschaltet haben wissen wir um die vielen Zuschriften der plumpen Art. Wir leben in ordentlichen Verhältnissen und sind nicht an einer schnellen Nummer interessiert. Zuschriften wie an einem Donnerstag mit der Frage ob wir schon am Samstag Zeit hätten finden wir doch etwas „fremd“. Zunächst würden wir euch gerne kennen lernen. Lecken, fühlen, streicheln wäre super. Wir freuen uns auf deine Nachricht mit Bild. Liebe Grüße





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Lust for to
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Lust for to

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google