Dieses Inserat wurde bisher 1.289 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Saskia&Andre (28) aus Ravensburg


Wir sind ein liebevolles, humorvolles und aufgeschlossenes Paar. Wir sind zwar noch jung, haben aber schon allerhand Erfahrungen gemacht. Dabei hat uns vorallem eins gereizt: es zu dritt zu genießen. Deshalb suchen wir Dich, wenn Du eine bisexuelle Frau bist, zwischen 18 und 40, schlank, durchschnittlich oder mollig, zierlich, durchschnittlich oder groß. Deine Haar- & Augenfarbe, Herkunft oder Beruf sind uns egal, Du musst nur Deutsch sprechen können. Offenheit, Ehrlichkeit und eine gewisse Zuverlässigkeit erwarten wir. Wichtig ist, dass Du nicht bereits in einer festen oder offenen Beziehung bist; also, dass Du Single bist.

Wir wünschen Sex zu dritt, aber gerne auch für Unternehmungen, Freundschaft oder eine sich daraus entwickelnde 3er-Beziehung sind wir offen. Wir bieten Dir schöne Stunden, in denen wir beide Dich mit Lust und Leidenschaft verwöhnen. Du darfst passiv wie auch aktiv sein, und gerne jeden einzelnen Deiner Wünsche erfüllen lassen.

Unsere Äußerlichkeiten: Saskia, 23, 154cm, Körbchengröße 95F, grün-braune Augen, langes tiefschwarzes Haar, pummlig, gepierct, tattoowiert & zuckersüß. André, 28, 186cm, 19cm, grün-blaue Augen & tattoowiert. Wir wohnen abgelegen und unsere Vermieter sind nicht neugierig.

Bitte keine Anfragen von Männern, Paaren, rein hetereo- oder homosexuellen Frauen! Wir suchen ausschließlich eine ungebundene Frau, die bisexuell ist und interesse an uns beiden hat! Wir freuen uns auf Deine Mail!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Saskia&Andre
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Saskia&Andre

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google