Dieses Inserat wurde bisher 3.417 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ivory (35) aus Mannheim


Gemischtes offenes verheiratetes Paar ,Sie 35 dunkelhäutig, schlank, sportlich / Er 42 schlank, sportlich suchen nette Sie.Unsere Sprachen sind englisch und deutsch. Wir lachen viel und gerne, Unsere Lebenseinstellung ist durchweg positiv und unser Glas ist immer halbvoll. Die Welt ist das wofür Du sie hältst glauben wir. Du solltest Single sein sowie einen offenen, humorvollen empathischen Intellekt besitzen und wie wir auch sehr gepflegt sein. Wir streben eine langfristige Beziehung an in der wir gemeinsam neue Dinge entdecken und Spass haben können. Freuen uns auf Dich....Ein sehr wichtiger Punkt : Du solltest auf alle Fälle Nichtraucher sein !!!





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Ivory
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ivory
Kontaktanzeige von Ivory
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ivory
Kontaktanzeige von Ivory
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ivory
Kontaktanzeige von Ivory
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ivory

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google