Dieses Inserat wurde bisher 1.987 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Feco (29) aus Breisgau-Hochschwarzwald


Hallo Sweet-Lady,

Wir sind ein Paar Sie 26/1,65/57 KG, ich bin 30/1,78/72KG!

WIR SUCHEN DICH!!!

Wir sind auf der Suche nach einer ebenso attraktiven(DEVOT aber kein müss) Sie von 23 bis 35(Grösse zwischen 1,42m - 1,60m und gewicht zwischen 42KG - 60KG)

Für gemeinsame Erotische Stunden und vielleicht auch eine Feste 3er Beziehung!!!Mit zusammen leben im selben Haus,Lachen und Kinder bekommen also ein Familie sein!!

Wir leben in ordentlichen Verhältnissen,Verdienen GUT und sind nicht an einfach nur an einer schnellen Nummer interessiert!!

Meine Freundin ist nett,Lieb und sucht nicht nur SEX sondern auch eine FREUNDIN!!!Sie sieht fast aus, wie Sexy Cora und sie verhält sich auch so!

Ich bin lieb aber kann auch sehr Dominant sein also wie, Rocco Siffredi:-)Du solltest Sex mögen und Sexy mit uns zusammen LEBEN!!

Zuschriften wie an einem Donnerstag mit der Frage ob wir schon am Samstag Zeit hätten finden wir doch etwas „fremd“. Zunächst würden wir DICH gerne kennen lernen.

Bitte nur seriöse Mails und bitte direkt mit Foto!!!Wir freuen uns schon auf die Mails

Liebe Grüße

Sweetlife





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Feco
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Feco

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google