Dieses Inserat wurde bisher 4 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

T&J (45) aus Karlsruhe


Hallo Du,

wir sind ein nettes, offenes, humorvolles und durchaus Tageslichttaugliches Pärchen 45/51 und wünschen uns, eine ebenso nette und humorvolle Frau/Dame für alles, was zusammen Spaß macht .

Nicht das wir Langeweile hätten, aber der Gedannke, mit dem ich meinen Freund überrascht habe, das Leben mit einer zweiten Frau zu genießen, lässt un seither nicht mehr los.

Wie sind keine Spinner.

Wir sind Glücklich, haben beide einen Job, ein Auto und ein Dach überm Kopf.

Brieffreundschaften oder Fotosammler suchen wir hier nicht!

Treffen in Swinger Clubs ist auch nicht unsere Art. Dann bräuchten wir ja hier nicht Inserieren





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von T&J
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von T&J

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google