Dieses Inserat wurde bisher 1.393 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Alexander (38) aus Ludwigsburg


Wir (M38 180cm80kg,W38 150cm50kg) suchen eine aufgeschlossene unternehmungslustige und geile Frau zwischen 25 und 50 Jahren die mit uns eine aufregende Zeit verbringen will. Wir sind zwar unerfahren was eine Dreier anbelangt stellen uns aber sicherlich nicht ungeschickt an und freuen uns auf sinnlichen geilen Sex.Wir würden dich gerne in unserer Mitte nehmen um dich zu verwöhnen.Wir als Pärchen sind schon ganz gespannt wie du den Mann ohne weiteres seine sexuellen wünsche erfüllen würdest.Wir sind sehr gepflegt,gesund u total rasiert.Wir sind für alles zu haben außer SM u alles was in die Toilette gehört.

Wir würden uns freuen wenn du Dich melden würdest.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Alexander
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Alexander

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google