Dieses Inserat wurde bisher 182 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tammy (22) aus Aschaffenburg


Hallo erstmal kurz zu mir ich heiße Tammy,  ich bin22Jahre alt, 1,,60 groß und 54kg schwer und legen großen Wert auf mein Äußeres, bin aber trotzdem bin keine von denen mit dem ganzen schicki-micki Gehabe. 

Mein Mann heißt Sascha, ist 29 Jahre alt, 1,85 groß und hat ca. 90kg schwer und auch er legt viel Wert auf sein Äußeres, Wir sind sehr offen, lebenslustig, phantasievoll, spontan und ich  für meinen Teil bin ziemlich tolptschig, aber das bin nun mal einfach ichh.

Wir sind auf der Suche nach einem kleinen Abenteuer bei dem ich meiner BI-Neigung nachgehen kann wie ich es gerne möchte, da meine Expartner dies für ein absolutes Tabu hielten freut es mich umso mehr das mich mein Mann inn dieser Sache vollkommen unterstützt und ermutigt da er natürlich möchte das ich dem nachgehen kann was mir die letzten Jahre immer wieder  gefehlt hat.

Also unsere weibliche Gespielin sollte zwischen 22-40 Jahren sein, auch ihr Äußeres sollte bei ihr eine Rolle spielen. Spontanität, Offenheit und Bereitschaft sich auf etwas neues einzulassen sollten son ihre Haupteigennschaftten sein.

Wir würden uns gerne mit dir treffen etwas kennenlernen und hauptsächlich vergnügen wir Frauen uns miteinander und mein Mann würde gerne Zusehen von dir würde erf die Finger lassen...sofern wir vorher nichts anderes besprochen haben.

alles weiter kann sich ja noch ergeben





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Tammy
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Tammy

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google