Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Pärchenweise (39) aus Forchheim


Wir sind ein lustiges und chaotisches Paar und suchen im Raum Fränkische Schweiz langfristig gleichgesinnte Frauen und Paare, die mit uns die schönste Nebensache der Welt teilen und auch über die Bettkante hinaus auf unserer Wellenlänge liegen.

Da wir Kinder haben, sind wir leider nicht mehr so spontan wie wir gerne wären und eigentlich auch nur noch besuchbar.

Wie wir uns sehen: Sie ist ein bi-interessiertes Energiebündel das gerne mal den ersten Schritt macht und der reinste Sonnenschein, während Er das ruhige Pendant dazu ist und Gelassenheit und Optimismus lebt (und hat lange Haare, für alle die's stört ... oder drauf stehen ;) ).

Was wir suchen: Frauen und Paare mit denen wir in Zukunft unsere Freizeit gestalten können - sei es ein Spaziergang in der Natur, Bogenschießen, Grillen oder ein einfacher Filmabend zu Hause - und hinterher eventuell noch ein "PLUS" genießen können ;D

Allerdings schreiben wir auch sehr gerne - wenn ihr Lust auf erotisches Texten habt, ist uns natürlich egal, wo auf der Welt ihr sitzt ;)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Pärchenweise
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Pärchenweise

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google