Dieses Inserat wurde bisher 1.614 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Shirin (24) aus Frankfurt am Main


Hallooo :)

Wir sind ein junges Paar . Er 27 jahre alt und ich (weibl.)24 jahre alt.

Wir sind auf der Suche nach einer SIE die sich mit mir und daa NUR mit mir vergnügt.

Mein Partner spielt da nicht so ne große Rolle für dich.

Er würde uns gerne dabei zuschauen wie wir uns gegenseitig lecken und andere geile Dinge treiben ;-) .

Wenn er jedoch seine geilheit nicht zügeln könnte , würde er mich gern nebenbei ****en , während wir weiterhin unseren Spaß haben ! Für dich wäre mein Partner absolutes Tabu ! Hast ja deinen Spaß mit mir nebenbei , das sollte dir reichen ;-).

Hast du Lust ? Dann beeil dich und melde dich ...

Feuchte Grüße Shirin





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Shirin
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Shirin

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google