Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

DennisSabrina (34) aus Kaiserslautern


Hallo liebe Unbekannte,freut uns dass du unsere Anzeige liest. Wir sind neu nach Landstuhl gezogen und suchen nun hier nach einer sexy Mitspielerin die mit uns Spaß hat.Er,34, ist ein echter Hengst im Bett und einfach mit mir (33) alleine nicht genug ausgelastet. Falls du dich angesprochen fühlst dann trau dich und schreib uns an. Du solltest aber nicht älter sein als wir. Da Er Tättöwierer ist bieten wir dir sogar als eine Art Taschengeld ein Tattoo deiner Wahl im Wert von mind. 500€ aufwärts an.Wir freuen uns auf deine Nachricht.

Nachrichten von Männern werden ignoriert also spart euch die Mühe denn die Handynummer an die ihr schreibt gehört einem Mann und es werden sowieso alle Nachrichten von einem Mann beantwortet.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von DennisSabrina
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von DennisSabrina

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google