Dieses Inserat wurde bisher 510 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Rebecca (22) aus Köln


Hallo Mädels,

ich suche Unterstützung bei der Erniedrigung und Erziehung meines Haussklaven. Aber alles der Reihe nach:

Ich (w,22 Jahre alt) bin seit ca. 1 Jahr stolze Besitzerin eines Haussklaven. Natürlich mache ich das Ganze nicht uneigennützig, denn mein Haussklave ist ein solventer, geschiedener Mann Mitte 40. Er finanziert mir meine Wohnung, kauft mir Kleidung und spendiert hier und da kleine Annehmlichkeiten :-) Bei meiner Mitspielerin (evt. Du) wird er ähnlich reagieren und dich überschütten :-)

Du kannst jetzt gerne denken ich würde mich verkaufen, aber das stimmt so nicht. Mir macht es irre Spaß diesen Sklaven zu meinem Eigentum abzurichten und zu uneingeschränktenm Gehorsam zu erziehen. Ihm macht es Spaß einer jungen Herrin oder Domina hörig und ergeben zu sein und so ergänzen wir uns perfekt :-)

Ach ja, was ganz wichtig ist: Mein Haussklave trägt dauerhaft einen Keuschheitsgürtel. Er darf mich nur ansehen, berühren ist verboten und Intimitäten gibts schon mal garnicht. Dich dürfte er auch nur ansehen!

Das hier ist kein Full-Time-Job, sondern ich treffe mich mit meinem Haussklaven unregelmässig in meiner Wohnung, im Park, im Kino, im Restaurant oder dort, wo es mir gerade passt. Du musst dir das also so vorstellen, dass du einen Sklaven hast, dem es Spaß macht dich zu verwöhnen und deinen Befehlen zu gehorchen (Bsp.: Ich lasse mich zur Uni und wieder nach HHause von ihm fahren).

Jetzt möchte ich meinen Horizont erweitern und suche eine Mitspielerin, die auch diese domiante Veranlagung hat. Du musst nicht über Erfahrung verfügen, denn wir werden gemeinsam die Grenzen ausloten und vieles ausprobieren. Ich selber bin 22 Jahre jung und du solltest auch nicht älter als 30 Jahre sein. Wenn du jetzt noch aus dem Grossraum Köln kommst, dann passt es doch.

Wenn du Interesse hast, dann melde dich einfach bei mir.

Achtung!! - Dieses Inserat richtet sich nur an weibliche Interessentinnen! Andere Antworten landen ohne Antwort im Müll.

Liebe Grüsse

Rebecca





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Rebecca
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Rebecca

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google