Dieses Inserat wurde bisher 201 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ela (27) aus Dortmund


Hi

Schön das du meine Anzeige durchliest :)

Ich ( Ela, 27, schlank ) bin auf der suche nach einer netten offenen und vorallem experimentier freudigen Bi sie.

Gerne möchte ich mich vor den Augen meines Freundes (29,schlank) hemmungslos mit dir ausleben. Er selbst würde uns nur zusehen und nur wenn wir wollen mit machen.

Ich habe selber schon einige Erfahrungen mit Frauen gesammelt und das selbe erwarte ich auch von dir.

Wenn du intresse hast melde dich einfach und wir können uns gerne erstmal bei einem Cocktail oder ähnlichen kennen lernen und näher beschnuppern.

Gerne auch auf langfristiger Basis :)

Also Meld dich einfach! Ich freu mich auf deine Nachricht :)

(Bitte NUR Frauen! Paare und Männer werden ungehemd gelöscht!)





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Ela
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ela

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google