Dieses Inserat wurde bisher 1.016 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Hartmut (58) aus Goslar


Ich suche Dich: Alter etwa Ende 20 – Mitte 30,

gut gebaut, sexy Erscheinung,

zeigefreudig, unkonventionell

Du bist eine Frau die gern im Blickpunkt steht und Du magst es vor allem Dich zu zeigen – von mega-sexy Outfit (transparente Bluse, ultra-kurzer Minirock) über topless bis nackt? Es macht Dich ganz besonders an wenn Du damit in der Öffentlichkeit richtig Aufmerksamkeit erregst? Und Du wünschst Dir einen verlässlichen, ehrlichen Lebenspartner dem genau das gefällt? Einen Mann der dafür stolz auf Dich ist, für den DU seine Traumfrau bist - und der etwas aus Dir macht?

Dann solltest Du keine Zeit mehr verlieren und Dich bei mir melden. Denn ich werde Dich in kurzer Zeit zu einem gefragten Erotik-Model aufbauen, um dann mit DIR gemeinsam eine Agentur zu für eine bestimmte soft-erotische Unterhaltungart betreiben. Meine geplanten Programme sind Reisebegleitungen, Assistenz bei öffentlichen Werbe- und Verkaufsaktionen, Show-Einlagen bei Sport-Events und auf Festumzügen, wobei DU in hocherotischer Aufmachung die Hauptakteurin sein wirst. Ausserdem phantasievolle Striptease-Vorführungen in Discotheken, auf Feiern und Veranstaltungen.

Du brauchst keine Erfahrung mitzubringen und auch keine ,,Ideal-Modelmaße“ zu haben. Dein Gewicht passt einigermaßen zu Deiner Körpergröße, Du hast einen natürlichen Sex-Appeal und Du bist lernfähig – den Rest macht das passende Styling und die richtigen Ausbildung.

Dazu bist Du ehrlich, zuverlässig und bindungsfähig – ich freue mich drauf Dich kennenzulernen!







Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Hartmut
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Hartmut

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google