Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Cord (57) aus Delmenhorst


Swingerkreis Weser Ems.....

das hört sich doch gut an. So ein privater Swingerkreis in dem man zusammen viel Spaß haben kann und das nicht nur im Bett. Zuverlässige, nette und aufgeschlossene Leute treffen und kennenlernen, um dann gemeinsam die geilsten Partys zu erleben, auch mal zusammen Essen oder ins Kino gehen und vieles mehr.

Genau das ist mein Ziel. Der Aufbau eines solchen Kreises. Dazu suche ich im Raum Oldenburg, Bremen, Delmenhorst, Weser Ems Gebiet und Osnabrück nette Paare und Solodamen. Wenn ich Eure Neugierde und Euer Interesse geweckt habe schreibt mich gerne an. Denn nur dann können wir gemeinsam was wunderschönes zusammen Aufbauen und wachsen lassen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Cord
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Cord
Kontaktanzeige von Cord
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Cord
Kontaktanzeige von Cord
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Cord

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google