Dieses Inserat wurde bisher 259 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Patates (31) aus Bochum


Ich bin ein deutscher Loser und suche eine stolze TUERKISCHE Geldherrin.Ich moechte fuer dich arbeiten gehen.Bei der Gelduebergabe kannst du mich schlagen,anspucken und treten.Oder ich krieche auf dem Boden und kuesse deine Fuesse.Eigentlich HASSE ich Tuerken,weil die so stark sind und soviel deutsche Maedchen haben.Ich bin ein Loser.Ich hatte den ersten Kuss und Sex mit einer Frau erst mit 25 Jahren.Jetzt bin ich fast 32 Jahre und hatte erst 3 Frauen im Bett.Aber ich habe meinen Stolz verloren.Deutsche Maenner sind nur dazu geboren,um für GOETTLICHE TUERKISCHE Ladys arbeiten und ausgelacht zu werden.Bochum+50km.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Patates
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Patates

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google