Dieses Inserat wurde bisher 6 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Mermaid (38) aus Wesel


Ich 38, 170 cm, BBW, suche für meinen Herrn eine weitere weibliche Sub zur Onlineerziehung. Für Fragen, einfach bei mir melden. Gerne auch Einsteigerin ohne Erfahrung. Möchtest du deine devote Seite online ausleben? Magst du es Entscheidungen in die Hände deines Dom zu geben? Möchtest du diese Welt ohne Verpflichtungen kennenlernen? Du musst dich nicht sofort entscheiden. Lerne uns kennen. Vielleicht möchtest du ja auch ein bisschen Spaß mit mir haben. Liebe Grüße





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Mermaid
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Mermaid

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google