Er sucht Sie - Bayern

632 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Roland
Foto vergrößern

Roland aus Augsburg

  (36 Jahre)

Hello. Ich würde gerne kennenlernen. sprechen. Ich mag zu massieren. Suche nach Freizeitpartner, mit dem wir gut fühlen können.offen für ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Cem

Cem aus München

  (36 Jahre)

Hallo an euch alle da draußen! Will mich kurz verfassen ich suche schönen geilen sex bzw alles was damit zutun hat?? Meldet euch freu mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Cem

Kontaktanzeige von Max

Max aus Ingolstadt

  (26 Jahre)

Junger Er sucht ne Affäre Ich bin Erlich liebevoll nett romantisch aufmerksam und verwöhne gern mit meiner Zunge und ich bin die Einsamkeit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Max

Max aus Ingolstadt

  (26 Jahre)

Ich suche eine ernste beziehung kann mir da jemand helfen ich bin aufrichtig ehrlich charmant romantisch aufmergsam und nett mit einem guten Herzen ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Max

Kontaktanzeige von Georg

Hallo Ich 55j groß/schlank suche Sie für alles was spaß macht Erotik sollte im Vordergrund stehen alter wäre egal du solltest aber ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Georg

Kontaktanzeige von Ronny
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Ronny aus Oberallgäu

  (44 Jahre)

Servus, ich suche eine nette Frau mit der ich die Zukunft erleben kann! Ehrlichkeit, Offenheit und Sex sind alles Themen die man gerne im Chat bereden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ronny

Kontaktanzeige von Michael

Michael aus Amberg

  (54 Jahre)

...... Humorvoller schlanker attraktiver Amberger 54J. Sucht lustvolle SIE für gelegentliche, Prickelnde erotische Treffen. Ich liebe es zu verwoehnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Ronny
Foto vergrößern

Ronny aus Oberallgäu

  (44 Jahre)

Servus, ich suche eine Frau! Kurz und knapp oder zu knapp? Jemanden zum anlehnen und austoben, jemanden den man vertrauen kann! Wenn du zwischen 30 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ronny

Kontaktanzeige von Kissy
Foto vergrößern

Kissy aus Nürnberg

  (30 Jahre)

One-Night-Stands, Affären und Liebe. Bin M/30, suche W/18-44. Ich habe eine viel zu brave Erziehung genossen und möchte endlich schön ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kissy

Kontaktanzeige von Adlerherz

Der Adler lernt endlich wieder zu fliegen...zu lange gefangen im Käfig falscher Ziele. Langsam kommen auch die Träume zurück...doch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Adlerherz

Kontaktanzeige von Florian
Foto vergrößern

Florian aus Lindau

  (44 Jahre)

Ich werde vom 15.9 - 30.9 in den Urlaub fliegen und Suche eine Begleiterin. Schreib mir wo Du gerne hin möchtest (ich würde Warm und Meer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Florian

Kontaktanzeige von Lars

Lars aus Aschaffenburg

  (47 Jahre)

Hallo, ich heisse Lars, bin 47 Jahre und seit 21 Jahren verheiratet. Leider kommt der Sex dabei etws zu kurz bzw. ich kann mit meiner Frau nicht alle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lars

Kontaktanzeige von Thomas Maier

Kein Plan was ich über mich schreiben soll. Frag einfach Direkt und du bekommst eine klare Antwort. Bin offen und Experimentierfreudig, also hau ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas Maier

Kontaktanzeige von James

James aus Coburg

  (43 Jahre)

Hallo ,bin auf der Suche nach Abenteuerlustigen Frauen die sich gern mal von einem Deutsch.Amerikaner mit karamelhaut verwöhnen lassen wollen. Mag ...   [mehr]


Kontaktanzeige von James

Kontaktanzeige von Tim
Foto vergrößern

Tim aus Kaufbeuren

  (36 Jahre)

Hallo mein Name ist Tim bin 36 Jahre und bin180 groß und etwas mehr Mollig und Suche eine Feste Beziehung oder auch Freundschaft Plus. Wenn du mehr ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tim

Kontaktanzeige von Wlad

Wlad aus Rosenheim

  (45 Jahre)

ich suche eine sie für gelegentliches Treffen, gern auch verh. Kind ist kein Hindernis, wenn du zwischen 35 - 50 Jahren bist, innerhalb von 100 km ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Wlad

Kontaktanzeige von Georg

Georg aus München

  (30 Jahre)

Hallo, suche niveauvollen erotischen Gedankenaustausch per Mail. Bin 30 und voller Fantasien, die ich gerne mit genauso denkender Frau ausleben ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Georg

Kontaktanzeige von Bayerle

Hallo ihr Frauen dort draußen im WWW. Ihr habt einfach mal Lust auf Zärtlichkeit oder Nähe ohne Verpflichtungen. Dann meldet euch bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Bayerle

Kontaktanzeige von Maverick1974

Suche die etwas"verrückten"Nudeln unter euch. Da sich meine Frau viel zu früh auf den Weg gemacht hat ihre Flügel abzuholen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Maverick1974

Kontaktanzeige von Juval

Juval aus München

  (47 Jahre)

ein guter Liebhaber zeichnet sich dadurch aus , dass er nicht möglichst viele Frauen ins Bett bekommt , sondern EINE immer wieder !!! hallo , bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Juval

Kontaktanzeige von Robert
Foto vergrößern

Robert aus Ansbach

  (35 Jahre)

Hallo Du! Bin ein junggebliebener sportlicher Mann (37) Bin 185 cm groß. Vermisse ein neues schönes erotisches Abenteuer mit einer attraktiven ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robert

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Mün

  (55 Jahre)

Bin Alleinerziehend, suche eine rein erotische Beziehung / Dauer-6-Affäre, die gerne auch über den "Bettrand" hinausgehen darf. Dein ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Siegfried

Siegfried aus München

  (65 Jahre)

Ich bin ein seriöser älterer Herr, 65 alt, 186 groß, 72 schwer und suche ein gute, Freundin für eine echte Freundschaft, dauerhaft ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Siegfried

Kontaktanzeige von Roland

Roland aus München

  (53 Jahre)

Ich 53j 170cm 85kg kurze graue haare und schnauzer suche die mollige reife Frau ab 40 die sich gerne ausdauernd und lange oral verwöhnen lassen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Roland

Kontaktanzeige von Joerg
Foto vergrößern

Joerg aus Amberg

  (59 Jahre)

Bin an einer ernsthaften, gefühlsintensiven Beziehung interessiert, die möglichst mit einer zumindest etwas devoten Frau geführt werden ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joerg

Es werden die Inserate 276-300 von insgesamt 632 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google