Er sucht Sie - Bayern

632 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Helmut

Helmut aus Augsburg

  (49 Jahre)

Halihallo Maedels/Frauen! Ich bin ein humorvoller, angenehmer Typ mit schlanker, sportlicher Figur, Ende 40. Gefuehlvoll, verstaendnisvoll und romantisch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Helmut

Kontaktanzeige von Timo

Timo aus Augsburg

  (28 Jahre)

Halli Hallo! Suche nette junge aufgeschlossene Frau zum Spaß haben. Vielleicht wird ja auch mehr draus.... Bin sehr spontan und verrückt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Timo

Kontaktanzeige von Martin

Martin aus München

  (25 Jahre)

Suche eine Frau die Spass am Sex hat ohne Finanzielle Hintergedanken.Bin 25 Jahre 1,80m groß wiege 76 Kg sportlich und auf der suche nach dem gewissen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martin

Kontaktanzeige von Jochen
Foto vergrößern

Jochen aus Bamberg

  (38 Jahre)

Suche Frau mit ausdauer für sexuelle treffen oder reine sexuelle beziehung da meine Freundin ein Sex muffel ist und ich Sex über alles liebe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jochen

Kontaktanzeige von Günter
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Hallo Madel, ich ein charmanter, galanter und vielleicht eleganter Mittevierziger sucht dich für eine feste und auch erotische Beziehung. Darfst ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Günter

Kontaktanzeige von MARTIN

MARTIN aus Ingolstadt

  (55 Jahre)

Suche Sie oder Paar für gelegentliche, erotische Treffen. Keine Fäkalien, ich bin nicht bi. Ich erwarte und habe keine finanziellen Interessen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von MARTIN

Kontaktanzeige von Alex
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Welche intelligente und anspruchsvolle Sie sucht noch nach ihrem entsprechendem Pendant? Du möchtest wissen, was Dich erwartet? Auf jeden Fall ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Alex

Kontaktanzeige von Momo

Momo aus Erlangen

  (28 Jahre)

Such ein einzigartiges Abenteuer mit einer super Frau das mann so schnell nicht vergißt. Spontan lustig immer gut drauf dann bist du die richtige.Melde ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Momo

Kontaktanzeige von Synonymos

Stop - ich suche Dich für ein erotisches Dauerfeuer. Von Dir wünsche ich mir gewollte Hingabe, klares Verständnis für lustvolle Stunden, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Synonymos

Kontaktanzeige von Simon

Simon aus München

  (57 Jahre)

Träumst Du von einem Mann, der Dich übers Knie legt, um Dir den Hintern kräftig zu versohlen? Das tue ich gern - mit Hand, Haarbürste ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Simon

Kontaktanzeige von Matthias

Matthias aus Augsburg

  (28 Jahre)

Meine Beziehungen haben bisweilen nicht wirklich funktioniert..nun mach ich mir deswegen aber keinen Stress mehr und versuche es mal locker anzugehen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Matthias

Kontaktanzeige von Michael

Suche nette Sie im Raum Freilassing/Salzburg für alles was zu zweit oder dritt Spass macht. Bin gut bestückt mit 20x6cm fast 200cm groß ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Joachim

Joachim aus Deggendorf

  (55 Jahre)

oBin liebevoll kraftvoll 1.80 gross 95kg wohne in Bayern bin 55 Jahre Alt suche Frau Schlanck bis Mollig fuer alles was Spass macht Sie kann von35 bis47 ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Joachim

Kontaktanzeige von Verwöhner

Massage für Sie Du möchtest vom Stress des Alltags entspannen und ihn für einige Zeit hinter Dir lassen. Du magst zärtliche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Verwöhner

Kontaktanzeige von Franz

Hallo ihr süssen Mädels,suche eine hummorvolle liebes Mädel zwischen 20 bis 28 Jahren jung. Bin ein sportlicher dynamischer netter Kerl ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Franz

Kontaktanzeige von Anter

Anter aus München

  (42 Jahre)

Ich verbinde das Niveau und die Aufgeschlossenheit zusammen und lebe meine Fantasien aus. Wenn du genau so niveauvoll und aufgeschlossen bist, bist du ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Anter

Kontaktanzeige von Jens
Foto vergrößern

Jens aus Aschaffenburg

  (38 Jahre)

Hallo.Ich 38 Blond 184 groß normal gebaut versuch auf diesem weg,Frau oder auch nettes Paar kennen zulernen Bin verheiratet aber der Altag hat uns ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Jens

Kontaktanzeige von Georg

Georg aus München

  (19 Jahre)

hab mich mal aus spaß hier angemeldet. Ich hoffe das sich etwas ergibt und ich ein paar nette neue leute kennen lerne. Vielleicht hast du lust mich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Georg

Kontaktanzeige von Stefan

hey ich heisse stefan bin 33 jahre jung und 1,73 meter klein hab braunes kurzes haar und suche das gewisse etwas.....vieleicht bist du die wo lust ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Stefan

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Hof

  (42 Jahre)

Er, 42, schlank, gepflegt und diskret, sucht unausgelastete, vernachlässigte Haus-/Ehefrau, die sich mit erotischer Massage und mehr verwöhnen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Werner+Gabi

Hallo Ihr Lieben!! Wir sind ein recht pflegeleichtes Pärchen, daß ebesolches sucht! Werner ist 53J., etwas tätowiert, Brillenträger, sehr lebenslustig, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Werner+Gabi

Kontaktanzeige von Manfred
Foto vergrößern

Manfred aus Aichach

  (44 Jahre)

Suche auf diesem Wege eine nette, sinnliche Sie mit ansprechenden weiblichen Rundungen, für ungezwungene regelmäßige Treffen. Alles kann...nichts muß! ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Manfred

Kontaktanzeige von Monte

Monte aus München

  (45 Jahre)

Suche für gelegentliche heisse Treffs hübsche junge Frau bis 45 Jahre im Grossaum München......   [mehr]


Kontaktanzeige von Monte

Kontaktanzeige von Hans-Jürgen

Bin 1,87m schlank ,brünett,attraktiv ohne Ersatzteile,gebildet,vielseitig interessiert,und sehr tierlieb. Suche atraktive Frau bis 55Jahre schlank ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans-Jürgen

Kontaktanzeige von Tino
Foto vergrößern

Tino aus Freising

  (39 Jahre)

Bin 39 , geschieden , habe einen 5 jährigen Sohn der bei der Mutter lebt und suche auf diesen Weg ein sexuelles Abenteuer zu einer Frau. Bin 183 gross ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tino

Es werden die Inserate 476-500 von insgesamt 632 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google