Er sucht Sie - Sachsen

222 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Frank
(Mehr Fotos im Profil)

Frank aus Dresden

  (46 Jahre)

Callboy und Erotik-Masseur Frank, Hochschulabsolvent, muskulös, 177 cm groß, 85 kg schwer, kurze schwarze Haare, braune Augen, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Hanserich

Hanserich aus Zwickau

  (68 Jahre)

Suche hier eine Frau,die Erotik in ihrem Leben noch nicht aufgegeben hat.Der Satz "Aus dem Alter bin ich raus" ist leider geläufiger als ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hanserich

Kontaktanzeige von Martinus 29

Hast du interesse an etwas zwanglosen und vielleicht auch mehr. Dann schreib mir. bitte nur Frauen. Ich bin sehr aufgeschlossen und offen für neues. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Martinus 29

Kontaktanzeige von Lutz

Lutz aus Leipzig

  (65 Jahre)

Weltoffener gepflegter Rentner, mit einer normalen Figur und guter Optik, sucht eine nette Sie in seiner Altersklasse, die gerne einen Mann Oral verwöhnt ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lutz

Kontaktanzeige von Heiko

Heiko aus Leipzig

  (52 Jahre)

Reifer Gentleman Mitte 50/182/85 charmant und humorvoll sucht eine Lady (Alter 21-70) für eine dauerhafte Affäre mit regelmäßiger ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Dresden

  (56 Jahre)

Bin ein strenger Herr suche weibliche Sklavinnen die mir gern dienen sich von mir ran nehmen und erziehen sowie bestrafen und benutzen sowie fesseln und ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Sven

Sven aus chemnitz

  (53 Jahre)

Chemnitz Er 53 172 86kg sucht Freundschaft und mehr..bin single ..aktiv..liebe das reifere alter..gibt es da jemanden??mit Hirn..Herz und Humor?? Bin ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Sven

Kontaktanzeige von Achim

Achim aus Zwickau

  (64 Jahre)

Ich suche kontakte ohne feste bindung für eine gelungenen Zweisamkeit. Erotiktreffs mit Übernachtung bei mir.Es sollte keine Tabus geben bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Achim

Kontaktanzeige von Lucas

Lucas aus Chemnitz

  (23 Jahre)

Hey! Bin der Lucas 22 Jahre alt, 180 cm groß und 80 Kilo schwer. Ich bin auf der Suche nach netten Männern von 18 bis.... für neue ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lucas

Kontaktanzeige von Hausdiener

Hausdiener aus 04741

  (40 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hausdiener bietet sich der Frau zum putzen, bedienen und verwöhnen an. Strebe gern eine langfristige Freundschaft an. Also wenn du gern am relaxen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hausdiener

Kontaktanzeige von Peter

Peter aus Borna

  (44 Jahre)

Suche nette Lady zum verwöhnen.... Ich bin Peter 44 und ein Gentleman ohne Furcht und mit wenig Tadel . Ich suche eine nette Dame für unsere ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Peter

Kontaktanzeige von Lutz

Lutz aus Leipzig

  (65 Jahre)

Netter älterer Herr, sucht offenherzige ältere Dame zwischen 55 u. 70 Jahre, auch mit einer Rubensfigur, die sexuell für fast alles offen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lutz

Kontaktanzeige von Hans-Jürgen

Hallo ihr schönen Rubensfrauen aus Sachsen und Umgebung über 60 auch darunter wo seid ihr? gibt es keine die sich noch nach Zärtlichkeiten ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Hans-Jürgen

Kontaktanzeige von Louis
(Mehr Fotos im Profil)

Louis aus Taucha

  (19 Jahre)

Hallo Unbekannte, Ich m19, 1.90m groß, 67kg schwer und schlank gebaut suche dich für eine Nacht zu 2. bei dir mit romantischer ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Louis

Kontaktanzeige von Robin

Robin aus Leipzig

  (36 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi, ich heiße Robin, bin 36 Jahre alt, 185 groß und schlank. Suche nette sie die Lust auf ein Treffen hat. Ob Spaziergang, Massage oder bei ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Robin

Kontaktanzeige von Kay

Kay aus Haselbachtal

  (44 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ! Ich suche eine zärtliche Partnerin , die mit mir zusammen die schönen Seiten des Lebens geniessen möchte. Du solltest interessiert ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kay

Kontaktanzeige von Ronny

Ronny aus Chemnitz

  (44 Jahre)

Er geb. 44 Jahre,1,74m groß,85,kg,dunkle kurze Haare,blaue Augen sowie ohne Körperbehaarung sucht eine reife Frau für eine niveauvolle ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ronny

Kontaktanzeige von Kessi

Kessi aus Auerbach

  (37 Jahre)

Ich männlich 37 Jahre alt, 1,83 rasiert und gepflegt, sucht eine Affäre, mit einer gepflegten frau bis 55 Jahre. Niveau und Gesundheit, sowie ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kessi

Kontaktanzeige von Psy
Foto vergrößern

suche Frau zw. 28-45 Jahren schlank-normale Figur,Single,kleinen Po und lange Haare für gelegentliche Treffen,zum Zeit verbringen und gemeinsam ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Psy

Kontaktanzeige von Ricola73

Ricola73 aus chemnitz

  (45 Jahre)

ich stehe auf Frauen in Dessous, oder Lack und Leder! Hohe Stiefel wäre auch nicht schlecht! Bin zur Kontaktaufnahme gern bereit! Ein Muss ist ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Ricola73

Kontaktanzeige von Steffen

Steffen aus Gersdorf

  (38 Jahre)

Ich bin auf der suche nach gelegentlichen geilen Sextreffen in meiner Region. Ich bin für vieles offen und Diskretion ist geboten. Bin am Wochenende ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Steffen

Kontaktanzeige von Frank
(Mehr Fotos im Profil)

Frank aus Dresden

  (46 Jahre)

Netter muskulöser Masseur, Callboy, Escort-Boy Frank, Hochschulabsolvent, sehr gut best.: 20 cm x 6 cm Durchm., dicke Eich.; ausdauernd: kann halbe ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Uwe

Uwe aus Dresden

  (47 Jahre)

Teilzeitgeliebte für gemeinsame Unternehmungen und intime Erotik gesucht. Da ich beruflich keine Zeit für eine feste Beziehung habe, suche ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Uwe

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Döbeln

  (39 Jahre)

Ich suche eine Frau für schöne Stunden. Damit meine ich keine 0815 Sextreffen. Nichts was nach ein paar Minuten wieder vorbei ist. Ich suche ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Paul

Paul aus Leipzig

  (22 Jahre)

An alle einsamen Damen da draußen, AUFGEPASST!!! Mein Name ist Paul, ich bin Student an der Uni Leipzig und möchte, dass du dich bei einem ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Paul

Es werden die Inserate 51-75 von insgesamt 222 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google