Er sucht Sie - Sachsen

222 Inserate in dieser Rubrik!



Kontaktanzeige von Heiko

Ich suche auf diesem Weg gelegentliche erotische treffen zu Frauen und Paaren (wobei es sich bei Paaren nur um die Frau dreht )gern auch über die ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Chemnitz

  (54 Jahre)

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, fühle mich tagsüber im Anzug wohl und schlüpfe am Abend gern in ein paar Jeans. Gern würde ich ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von Heino

Heino aus Bautzen

  (44 Jahre)

Hallo. Suche eine Frau die gern verwöhnt werden möchte. Bin für fast alles offen außer was ins Klo gehört bzw spuren ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heino

Kontaktanzeige von D1307

D1307 aus Döbeln

  (33 Jahre)

Hi, bin ein 33 Jähriger junger, schlanker Mann der auf der Suche nach einer lockeren Affäre, One night stands und sonstiges ist. Suche in erster ...   [mehr]


Kontaktanzeige von D1307

Kontaktanzeige von Rene

Rene aus Leipzig

  (45 Jahre)

Liebt eine Frau noch Sex!! Ich bin René 45 würde gerne dich geil verwöhnen!!! Bin schlank kann immer bin gut bestückt möchte ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Rene

Kontaktanzeige von Herr

Herr aus Falkenstein

  (49 Jahre)

Welche Frau muss Bestraft werden, braucht dringend eine Züchtigung? Du möchtest das Gefühl des Ausgeliefertseins in aller Konsequenz ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Herr

Kontaktanzeige von Chris
(Mehr Fotos im Profil)

Chris aus Dresden

  (35 Jahre)

Hallo, ich, 35 Jahre jung, suche hier eine reife Frau zwischen 30 und 50 Jahren, die Lust auf ein geiles Treffen hat. Kurz zu mir, bin normal gebaut, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Tom

Tom aus Dresden

  (49 Jahre)

DOM sucht bei Tagfreizeit eine DEVOTE FRAU von 20-55 Jahre zum erziehen, vorführen, benutzen usw. Die Konfektionsgröße ist dabei nicht ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Tom

Kontaktanzeige von Blacky

Blacky aus Leipzig

  (51 Jahre)

Ich würde Dich gerne finden und mich von Dir finden lassen. Lass uns wild knutschen, gemeinsam schwitzen, bis zur Ekstase streicheln, bis zum Whispern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Blacky

Kontaktanzeige von Heiko

Heiko aus Fraureuth

  (56 Jahre)

Hallo,ich suche eine Frau Alter,Aussehen egal für eine erotische Dauerfreundschaft oder Treffen.Du solltest über Tagesfreizeit verfügen. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Heiko

Kontaktanzeige von Detlef

Detlef aus Leipzig

  (69 Jahre)

Bin 69 Jahre, 88 kg und mollig. Suche auf diesem Wege Frauen und/oder Paare ab 60 Jahren für gemeinsame erotische Stunden. Das Aussehen ist Nebensache, ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Detlef

Kontaktanzeige von Frank

Frank aus Leipzig

  (61 Jahre)

Gepflegter gebundener Man 61 Jahre schlank sucht sucht in Leipzig eine mollige Sie ab 55 Jahre für schönen prickelnden Sex, wenn du dies auch ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Frank

Kontaktanzeige von Johannes
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Johannes aus Chemnitz

  (54 Jahre)

Hallo an die Damen und Girls ! Ich bin der Johannes und suche Frauen und Girls die auch so gerne Sex mögen wie ich, stehe Euch nach Euren Wünschen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Johannes

Kontaktanzeige von Serino

Serino aus Leipzig

  (41 Jahre)

Hallo ihr schönen Frauen dort draussen ! Ich suche eine Frau, die Lust hat mit mir einen schönen Abend zu verbringen. Es sollte ein richtig ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Serino

Kontaktanzeige von Michael

Hallo ich bin Michael und suche eine E-Mail Bekanntschaft mit einer Frau würde gern über erotisches plaudern, da meine Frau dieser art von ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Michael

Kontaktanzeige von Chris
Foto vergrößern
(Mehr Fotos im Profil)

Chris aus Dresden

  (28 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hi, ich suche eine sexy Girl zum austausch von erotischer Gedanken und mehr. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Chris

Kontaktanzeige von Reiner

Reiner aus Zwickau

  (60 Jahre)

Ich suche eine Dame der liebe und geborgenheit noch etwas bedeuten. Ein dauerhaftes Abenteuer. Du bist verheiratet? Kein Problem ich bin es auch. Alles ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Reiner

Kontaktanzeige von Auramann

Auramann aus Dresden

  (43 Jahre)

Ich suche erfahrene sexy Lady für Regelmäßige Treffen.... Würde mich über nette Nachrichten freuen. Bin offen für vieles. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Auramann

Kontaktanzeige von Kevin

Kevin aus Dresden

  (20 Jahre)

Ich bin ein entspannter und für einiges offener Typ, der eine junge Dame für gemeinsame "Nächte" unter spannung sucht :) Zwischen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Kevin

Kontaktanzeige von Thomas

Thomas aus Dresden

  (41 Jahre)

Ich suche auf diesem Weg eine spezielle Urlaubsbegleitung. Ein wenig Hintergrund zu mir: ich bin Anfang 40 und in einer glücklichen, festen Beziehung. ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Thomas

Kontaktanzeige von David
Foto vergrößern

David aus Dresden

  (35 Jahre)
Fakecheck bestanden

Ich bin für jeden Spaß zu haben, gehe gern raus, habe Spaß am Leben, lerne gern neue Dinge dazu und bin offen für vieles. Gehe gern ...   [mehr]


Kontaktanzeige von David

Kontaktanzeige von Enrico
Foto vergrößern

Enrico aus Bad Schlema

  (41 Jahre)
Fakecheck bestanden

Hallo ich bin der Rico 41jahre aus Bad Schlema und bin auf der Suche nach dem gewissen prickeln... Ich würde mich freuen wenn es jemanden genauso ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Enrico

Kontaktanzeige von Denny

Denny aus Chemnitz

  (32 Jahre)

Junger Mann sucht Reife erfahrene sexy Lady für Regelmäßige Treffen.. Du darfst auch gern sehr fraulich sein. Würde mich über ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Denny

Kontaktanzeige von Mike

Mike aus Meerane

  (28 Jahre)

Suche nur Affäre und ONS Ich bin sehr aufgeschlossen und habe keine konkrete Vorstellung von Alter, Figur usw. Egal woher du kommst und welchen ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Mike

Kontaktanzeige von Lutz

Lutz aus 04683 Naunhof

  (50 Jahre)

Ich bin ein romantischer,aufgeschlossener und zärtlicher Typ, am Anfang etwas zurück haltend aber wenn ich aufgetaut bin, dann kann man mit ...   [mehr]


Kontaktanzeige von Lutz

Es werden die Inserate 76-100 von insgesamt 222 Inseraten in dieser Rubrik angezeigt


Oder Inserieren Sie doch einfach selber - Kontaktanzeige aufgeben
Premium Kontaktanzeigen

Bessere Platzierung für Premium-User
Neue Kontakte mit Foto
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google