Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Tom (56) aus Hochtaunuskreis


Eine echt professionelle Tantra-Massage (auf Wunsch inkl. Yoni-Massage)

Mindestalter: 21 Jahre, vorzugsweise Frauen ab 35, da diese - erfahrungsgemäß -sich besser entspannen und den Moment intensiver genießen können.

Die Tantra--Massage kommt ursprünglich aus Indien. Es ist eine Ganzkörpermassage - vom Kopf bis zum Fuß.

Gern verwöhne ich die Lady mit einer gekonnten, professionellen Tantra-Massage. Ich garantiere dir, du wirst ein ganz besonderes Erlebnis genießen können.

Du lässt dich einfach fallen, entspannst vollständig und genießt, wie dich meine "goldenen" Hände von Kopf bis Fuß verwöhnen. Du entscheidest dabei wie lange und wie intensiv welche Körperregion massiert wird. Es geschieht alles nach meiner Erfahrung - aber vor allem nach deinen Wünschen.

Im Hintergrund läuft dazu leise eine entspannende Musik, die meine Massage begleitet.

Die Tantra-Massage dauert ca. 60 - 70 Minuten, wenn du magst, kann eine Yoni-Massage sich anschließen, sodass die gesamte Massage 80-90 Minuten dauert - manchmal auch etwas länger.

Erfahrungsmäß haben nahezu alle Frauen während der Yoni-Massage einen Höhepunkt, manchmal auch 2, sogar 5 durfte ich miterleben.

Du kannst dir vorstellen, das die Massage für dich sehr schön ist, im Prinzip eine richtige Auszeit, wie ein kleiner Urlaub.

Für den Masseur ist es schön, dich zu entspannen, dich zu massieren, aber es ist auch "Arbeit".

Ich würde mich über ein monetäres Äquivalent freuen, bitte mach mir ein angemessenes Angebot.

Wichtig: Sex ist nicht Bestandteil meines Angebotes, keine notwendig Gegenleistung.

Weitere Infos bzw. eine ausführlichere Beschreibung bei Interesse.

Dein Partner/Mann kann anwesend sein, dazu mehr, wenn es konkret wird.

Ich würde zu dir kommen - so kannst du in deiner vertrauten Umgebung genießen. Alternativen möglich.

Ich bevorzuge Treffen wochentags vormittags/mittags im Großraum Frankfurt/M (FFM + 20 km, größere Entfernungen nach Absprache ggf. möglich). Bitte beachten: Ich bin selbstständig und arbeite sehr viel, benötige eine Vorlaufzeit von ca. 7 - 10 Tagen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Tom
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Tom

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google