Dieses Inserat wurde bisher 8 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Bi-Paar (45) aus München


Endlich ist es soweit!

Wir sind ein Paar 56/45 vom Lande und Ende Februar steht unser Münchenbesuch an.

Als biederer Ehemann mit Cuckoldfantasien ist es mir gelungen, meiner attraktiven, südländischen Gattin einen Besuch in einem Club schmackhaft zu machen.

Voller Neugierde wartet sie, was dort auf sie zukommt.

Als Ehemann möchte ich jedoch nichts dem Zufall überlassen und suche für unseren Clubbesuch einen dominanten, selbstsicher auftretenden Bull zwischen Mitte50 und Ende60,

der sich "zufällig" am selben Tag im Club aufhalten wird und der die nötige Geilheit besitzt, um

meine Gattin vor meinen Augen und mit meiner Unterstützung anzumachen.

In der sinnlichen Atmosphäre und bei einem Glas guten Weines wird sie ihre anfängliche Nervosität schnell ablegen.

Sollte der Bull mit einer Bi-Neigung gesegnet sein, bin ich gerne bereit, ihm unter den Augen meiner Gattin als Leckdiener zur Verfügung zu stehen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Bi-Paar

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google