Dieses Inserat wurde bisher 3 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Peter (61) aus Kempten


Ich suche einen einzelnen Mann von 50-70, einen Single und besuchbar!, welcher dominant (Kein BDSM !) und durchsetzungsfähig ist, und der mit uns nicht nur Blümchensex verwirklichen möchte. Meine Frau ist beim Sex ziemlich devot und liebt es, geführt zu werden, ihre Naturgeilheit ist umwerfend und nicht überredet! Es erregt mich sehr, zuzusehen, wie meine Frau sich dem dominanten hinzugekommenen Mann hingibt, sich bei ihm total fallen lässt, ohne Rücksicht auf mich. Gern würde ich dabei auch gerne *****enderweise zusehen, wäre aber auch bereit, meine Ehefrau mit unserem Freund allein zu lassen, sofern Sie es möchte. Eine Anlaufzeit ist unabdingbar und braucht in jedem Fall Vertrauen. Evtl. Bi Gelüste wäre ich nicht abgeneigt.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Peter

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google