Dieses Inserat wurde bisher 2.261 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

SaveTheDate (52) aus München


Hallo Ihr Beiden, ich bin auf der Suche nach einem unkomplizierten und eifersuchtsfreien Paar, welches Interesse zur Auslebung der erotischen und sexuellen Phantasien hat. Etwas zu meiner Person: ich bin 52 Jahre alt, 173 cm groß, 65 kg schwer, sportlich schlank und dunkelhaarig. Ich biete Stil und Niveau, außerdem werden Gesundheit, Sauberkeit und Diskretion geboten und erwartet. Lust? - dann meldet Euch. Ich würde mich über eine erste unkomplizierte Kontaktaufnahme - gerne per WhatsApp - sehr freuen.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Kontaktanzeige von SaveTheDate

Kontaktanzeige von SaveTheDate
Kontaktanzeige von SaveTheDate
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von SaveTheDate

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google