Dieses Inserat wurde bisher 597 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Enesel (42) aus Ostallgäu


42j Mann aus Raum 87 sucht Kontakt zu einem Paar für erotische Dauerfreundschaft) Seh gut aus, gesund, Fitnesssportler, bin umgänglich, meine Ansprüche: für vieles offen (außer verbotenes), mfm, cockold und Sandwich, Sympathie entscheidet, Alter ist mir zweitrangig, bin mobil und kann einiges fahren, bei mehr als 100 km wird es aber eher kompliziert. Treffen außerhalb des Schlafzimmers wären wünschenswert. LG





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von enesel
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von enesel

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google