Dieses Inserat wurde bisher 7 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Werni (72) aus Halle


Hi !

Ich entwerfe und nähe als Hobby Micro-Bikinis und -Badehöschen der ganz besonderen Art und suche (neben mir selbst) ein erotisch besonders aufgeschlossenes weibliches (Foto-)Modell, das der Kamera (und mir) die Teile im Fotostudio und auch im freien, z. B. am Baggersee, betont lasziv vorführen möchte.

Du solltest die entsprechende Figur besitzen, schlank und vielleicht gut durchtrainiert sein und eine totale Intimrasur bevorzugen. Im Idealfall sollte es Dich erregen, meine Bikinis mit den sehr freizügigen Höschen, auch in der Öffentlichkeit zu tragen und Dich darin zu zeigen. Zum Beispiel an meiner Seite ?

Ob sich dann aus dem Hobby vielleicht auch ein persönliches Kennenlernen ergibt ? Erwischt, das ist natürlich auch ein Gedanke "dahinter" !

Solltest Du also ein wie auch immer geartetes Interesse an meinem Ansinnen haben solltest Du Dich ganz schnell bei mir melden !

Ich freue mich sehr auf Deine Antwort !





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Werni
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Werni
Kontaktanzeige von Werni

Kontaktanzeige von Werni
Kontaktanzeige von Werni

Kontaktanzeige von Werni

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google