Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Isaak (33) aus Magdeburg


Hallo liebe Unbekannte,

über diesen Weg würde ich gerne eine Frau kennenlernen, die Lust darauf hat, ihre Phantasien mit mir zu teilen – vielleicht ja du? Gerne möchte ich mit dir zusammen eine Geschichte schreiben, die aus unseren tabulosen Vorstellungen entsteht, Abschnitt für Abschnitt, Mail für Mail. Eine Geschichte, in der einfach alles möglich ist, was uns gefällt. Mir ist nicht wichtig, wie alt du bist und wie du lebst, solange du ab und an Zeit zum lustvollen Schreiben findest und du einfach neugierig auf dieses kleine Abenteuer bist – ich verspüre jedenfalls jetzt schon ein Kribbeln im Bauch, wenn ich an deine Nachricht denke ...

Liebe Grüße

Isaak





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Isaak

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google