Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Manfred (70) aus Stuttgart


Ich suche hier eine eine Frau, zwischen 55 und 70 Jahren, schlank bis mollig, die ernsthaft an einer dauerhaften Beziehung oder Partnerschaft auch im sexuellen Bereich interessiert ist und aus dem Raum Stuttgart kommt.

Ich bin Witwer, 70 Jahre, 186 cm, 86 kg. Figur sportlich. Habe grau meliertes volles Haar und blaue Augen.

Ich bin ein optimistischer und geselliger Mensch der Spaß am Leben hat und es geniest. Treue, Vertrauen und Achtung gehören mit zu meiner Lebensphilosophie.

Ach ja........ich lebe in Stuttgart.

Jetzt hoffe ich, dass sich die eine oder andere Lady angesprochen fühlt.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Manfred
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Manfred

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google