Dieses Inserat wurde bisher 260 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Renald (53) aus Oldenburg (Oldenburg)


Hallo , ich bin ein sweet molliger Kuschelbär , ein etwas andere , der von der normalen Norm abweicht , grinssss... ein Damenwäschetr. bin 172cm , Raucher , trage mit großer Vorliebe Strumpfhosen u. Dessous . Bin gemütlich , ruhig , sehr häuslich , warmherzig , feinfühlig , sensible , sehr gefühlsbedacht ,sehr leidenschaftlich , zeige sehr gern meine Gefühle , bin sehr verschmust , und zärtlich , bin richtig dolle lieb , meistens zu lieb , aber auch Erotik ist mir sehr wichtig , aber mehr im schmutzigen dreckigen Bereich ohne Tabus , mag aber auch den Kuschelsex , alles sollte möglich sein.... Ich suche dich für eine , herzhafte natürliche feste liebe harmonische Beziehung , eine die sehr explosiv ist , heiss wie ein Vulkan , der laufend wieder vor Verlangen ausbricht... Du solltes auch Strumpfhosen tragen wie ich.... Also wer traut sich , wo das WIR noch was bedeutet , und was ganz besondres sein will.........

Wäre schön , wenn du auch sweet mollig wärst , ist aber kein muß . Ein Bildchen , wenn du schreibst , wär lieb , du siehst mich ja auch .





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Renald
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Renald
Kontaktanzeige von Renald
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Renald

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google