Dieses Inserat wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Ronny (38) aus Bremerhaven


Moin moin,so sagt man hier:-)

Ich bin seit nunmehr Corona +4 Monate Single was nun nicht so tragisch ist,aber fast genau so lange bin ich ohne sex...körperliche Nähe.... Zärtlichkeiten ..

Ich bin auf nichts Spezielles auf der suche,wie sagt man so schön,alles kann nichts muss:-)

Ich habe seit dem 18 Lebensjahr immer wieder irgendwas beruflich gemacht was mit sex zu hat und bin von daher erfahren und für vieles zu haben.

Was mir besonders gefällt und ebenso liegt,ist std lang zu spielen ohne das sie kommen darf :-) immer und immer und immer wieder höre ich oder hindere sie daran zu kommen :-)

Irgendwann kommt ein Punkt,wo die Frau bei jeder Berührung fast kommt !

Wenn sie dann brav bitte bitte sagt,darf sie einmal kommen...

Vielleicht;-)

Naja, vielleicht gefällt dir meine Anzeige und du schreibst mir,dann werde ich dir alles sagen was du über mich wissen willst!

Also, bis gleich vielleicht





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Ronny
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ronny
Kontaktanzeige von Ronny
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Ronny

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google