Dieses Inserat wurde bisher 643 mal aufgerufen.

Diese Kontaktanzeige
Werbung bei KD

Bigguy (45) aus Bremen


Ich bin ein Single-Mann aus Bremen vom Typ Kuschelbär mit breiten Schultern, einer umfangreichen, stattlichen Figur und großen aber sensiblen Händen. Ich suche eine jüngere, kleine bis mittelgroße, gefühlvolle, kuschelfreudige, kurvige Frau in Bremen als Liebesgefährtin. Magst Du gern küssen, kuscheln, schmusen, streicheln und massieren? Und hast Du Lust auf ein reales, diskretes, intensives, sinnlich-erotisches Liebesverhältnis? Dann melde Dich, damit wir uns möglichst bald einmal treffen können. Wenn Du möchtest komme ich aber auch direkt bei Dir zuhause vorbei.





Fakecheck     Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Bigguy
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Bigguy

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Whatsapp Empfehlung
Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Vielen Dank!
Login und Registrierung mit Facebook Login und Registrierung mit Google